Archiv

12.07.2012

Übergabe Mähdrescher DEUTZ FAHR Top Line 6060 HTS Balance

 

Mähdrescherfest: 21. Juni 2012 bei der Familie Brändli, Oberbözberg

Am Dienstag, 19. Juni 2012 war der grosse Tag. Die Familie Brändli durfte den neuen Mähdrescher DEUTZ FAHR Top Line 6060 HTS Balance mit dazu passendem Schneidwerk Geringhoff in Empfang nehmen. Zu diesem Kauf gratulieren wir und danken Urs und Kevin Brändli recht herzlich. In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, eine so grosse Anschaffung zu tätigen. Da aber die Familie Brändli als Lohnunternehmen ihrer Kundschaft etwas Spezielles anbieten will, hat sie sich zu diesem Schritt entschlossen.

Die Kunden zeigten reges Interesse an der neuen Maschine, als Kevin den Mähdrescher startete. Während den anregenden Diskussionen verpflegte uns „Hildi“ mit Grillwürsten und einem kühlen Bier.

 

Für die Zukunft wünschen wir der ganzen Familie ein erfolgreiches und ertragbringendes Arbeiten mit dem Deutz Fahr.

 


« zurück zur Startseite

R. Sandmeier AG
Landmaschinen
Bergstrasse
5707 Seengen AG

Tel. 062 777 12 38
Fax. 062 777 14 75