Archiv

28.10.2013

40-jähriges Arbeitsjubiläum

 

Die Firma Rudolf Sandmeier AG gratuliert Ihrem Mitarbeiter Karl Humbel zum grandiosen 40-jährigen Arbeitsjubiläum. Kari, wie er von allen Kunden und im Betrieb genannt wird, ist ein ausgewiesener Allrounder in der Landmaschinen-Technik. Er hat sich jedoch in den letzten Jahren zum ausgewiesenen Kartoffeltechnik-Spezialisten weiter entwickelt. Nach dem Rückzug des Herstellers Samro musste er sich in eine komplet neue Technologie der Firma Grimme einarbeiten, was er mit Bravour meisterte.


Unter anderem betreut er folgende Maschinen: Grimme Häufelgeräte und Dammfräsen, Grimme SE-Vollernter und neuerdings auch die Grimme-Legetechnik, unter anderem die GL 420 Exacta „All in One“. Diese modernen und leistungsfähigen Maschinen , welche in der heutigen Landwirtschaft immer mehr zur Anwendung kommen, verlangen von Kari grosse Flexibilität und Engagement. Dies hat er ohne Zögern angenommen.

 

Für seine weitere Tätigkeit wünscht ihm die Belegschaft und die Geschäftsleitung alles Gute. Die Firma Sandmeier AG dankt ihm und seiner Familie von ganzem Herzen.

Seengen, im Oktober 2013

 

« zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

R. Sandmeier AG
Landmaschinen
Bergstrasse
5707 Seengen AG

Tel. 062 777 12 38
Fax. 062 777 14 75